Beschreibung

Charakter: Atsuko NATSUME
Nuku Nuku ist eine von Kyusaku Natsume konstruierte Androidin mit der äußeren Erscheinung eines gewöhnlichen Schulmädchens.
Das Besondere an ihr ist, dass sie ursprünglich mal eine Katze war, deren Hirn Kyusaku in einen Androidenkörper verpflanzt hat.
Sie verfügt außerdem über Bärenkräfte und wenn sie erstmal ihren Kampfmodus aktiviert, bleibt kein Stein auf dem anderen. Darauf muss sie auch des Öfteren zurückgreifen, da Mishima Heavy Industries, deren Vorsitzende Kyusakus zänkische Ehefrau Akiko ist, es auf sie abgesehen haben. Unabsichtlich richtet sie dabei massive Kollateralschäden an, dabei stellen diese Kämpfe für sie eigentlich ein amüsantes Spiel dar und wenn lange keine Aktionen mehr stattgefunden haben, fragt sie sich schon, ob Kyouko und Arisa, die meistens die Angreifer sind, keine Lust mehr haben, mit ihr zu spielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Atsuko NATSUME 夏目温子
    Nuku Nuku ヌクヌク
  • en Atsuko NATSUME

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Catgirl Nuku Nuku

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.