Atsumu MATSUYUKI

松雪 集

Informationen

Beschreibung

Neben Jinta hat wohl kaum einer der einstigen Super Peace Busters (超平和バスターズ) so stark unter den Verlust von Menma gelitten wie Atsumu. Allerdings war er in der Lage auch weiterhin ein geregeltes und normales Leben zu führen. So hat er es geschafft auf einer der renommiertesten Schulen der Stadt aufgenommen zu werden und zählt dort, wie auch seine Freundin Chiriko, zu den besten Schülern seines Jahrgangs. Chiriko ist zudem auch die einzige der Busters zu der er noch regelmäßig Kontakt hat, gerade sein Verhältnis zu Jinta ist über die Jahre immer schlechter geworden. Dank seiner herausragenden schulischen Leistungen und seinem unbestritten guten Aussehens ist Atsumu auch einer der beliebtesten Jungen der Schule, scheint aber kein Interesse am anderen Geschlecht zu haben. Ist sich überdies aber auch bewusst, dass Chiriko deshalb immer wieder mit der Eifersucht seiner Mitschülerinnen zu kämpfen hat, ist sie doch einer der wenigen Menschen, die ihm wirklich nahestehen.

Die meiste Zeit über gibt sich Atsumu als sehr selbstsicherer junger Mann, der stets seine Beherrschung zu wahren weiß und selbst in Konflikten lieber auf seinen Verstand zurückgreift. Zuweilen kann er dadurch allerdings auch etwas eitel, überheblich wirken und auch sein freundliches Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen ist nicht selten aufgesetzt. Von all dem bleibt aber kaum etwas, sollte er mit seinem alten Freund Jinta zu tun haben. Denn ihm gegenüber gibt er sich offen feindselig und genießt es ihm vor Augen zu führen, dass er es in seinem Leben weitaus weiter gebracht hat als er. Sollte zudem noch Menma zur Sprache kommen kann sein Verhalten auch schnell in pure Wut umschlagen und Atsumu kann dabei regelrecht hitzköpfig werden. Wodurch aber auch deutlich wird, dass er es selbst nach all den Jahren nicht geschafft hat mit der Vergangenheit abzuschließen und den Verlust seiner Freundin zu akzeptieren. Weshalb er auch von Jintas Behauptung Menma sehen zu können alles andere als begeistert ist und entsprechend ungläubig reagiert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsumu MATSUYUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsumu MATSUYUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!