Fumiki MIZUTANI

水谷 文貴

Informationen

  • Charakter: Fumiki MIZUTANI
    • ja Fumiki MIZUTANI 水谷 文貴 (みずたに ふみき)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 4. Januar
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,72 m
      Gewicht: 57 kg
      Nationalität: Japan
    • en Fumiki MIZUTANI
      Sprecher: Jean-Luc HESTER
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Im Vergleich zu anderen Spielern seiner Mannschaft muss man ihn als einen der schlechteren Spieler bezeichnen, was an der Batter-Reihenfolge zu sehen ist. Er darf immer erst als einer der letzten an den Schläger und selbst wenn er den Ball mal trifft, ist es zumeist recht einfach diesen Ball dann zu verteidigen. Zudem macht er als Feldspieler öfter mal einen Fehler und schafft es nicht, einen einfachen Ball zu fangen. Er will dennoch seinem Team so gut es geht helfen und lässt sich von solchen Pleiten nicht beirren. Aus diesem Grund geht er nie unmotiviert in die Batter Box; was aber nichts daran ändert, dass er immer sehr nervös ist, wenn er dem Pitcher gegenübersteht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumiki MIZUTANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumiki MIZUTANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!