Toyamas Vater

Informationen

Beschreibung

Toyamas Vater ist im wahrsten Sinne des Wortes ein König des Abschaums. Er bekleidet nämlich eine sehr hohe Position in dem Stadtteil, der von den übrigen Bewohnern von Lux wegen dessen Abartigkeit gemieden wird und verschrien ist. Doch dieses stört ihn wie auch die übrigen Bewohner seines Stadtteils nicht im Geringsten. Vielmehr ist er sogar stolz darauf, da er der Meinung ist, dass die Bewohner dieses Stadtteils als einzige nicht die Augen vor der wahren ungeschminkten Welt verschließen. Deshalb haben die anderen Stadtbewohner in seinen Augen auch schlichtweg keine Ahnung von dem wahren Leben, was insbesondere für die ach so feinen Krawattenträger der Orga gilt.

Daher hat er auch kein gutes Verhältnis zu seinem Sohn, weil er nicht verstehen kann wieso dieser geflüchtet und ausgerechnet zu einem Orga-Mitglied geworden ist. Dass er selber einer der Hauptgründe dafür war, dass sich sein Sohn so stark verändert hat, erkennt er nicht bzw. wäre ihm sonst auch gleichgültig. Toyamas Vater sieht nämlich in Inzest absolut kein sittliches Problem, sondern etwas ganz Normales, so dass er seinen Sohn früher sehr oft missbraucht hat, um seine perverse Lust zu befriedigen. Selbst heute nutzt er jede Situation, in der sich sein Sohn gezwungenermaßen an ihn für Informationen zur Unterschicht von Lux wenden muss, aus, um diesen zum Beischlaf zu zwingen und damit zu zeigen, dass er immer noch der Mächtigere von beiden ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toyamas Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toyamas Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toyamas Vater“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!