Beschreibung

Charakter: Tooyama no Chichi
Toyamas Vater ist im wahrsten Sinne des Wortes ein König des Abschaums. Er bekleidet nämlich eine sehr hohe Position in dem Stadtteil, der von den übrigen Bewohnern von Lux wegen dessen Abartigkeit gemieden wird und verschrien ist. Doch dieses stört ihn wie auch die übrigen Bewohner seines Stadtteils nicht im Geringsten. Vielmehr ist er sogar stolz darauf, da er der Meinung ist, dass die Bewohner dieses Stadtteils als einzige nicht die Augen vor der wahren ungeschminkten Welt verschließen. Deshalb haben die anderen Stadtbewohner in seinen Augen auch schlichtweg keine Ahnung von dem wahren Leben, was insbesondere für die ach so feinen Krawattenträger der Orga gilt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tooyama no Chichi
  • en Toyama's Father
  • de Toyamas Vater

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Texhnolyze

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.