You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Junta TAKASE
Zwar geht Junta erst ins zweite Jahr der High School, aber bereits jetzt verfügt er über beachtliche Fähigkeiten. Seine Bälle fliegen mit einer Geschwindigkeit von 130 km/h, er besitzt diverse Trickbälle und kann alle so gut kontrollieren, dass er keinen Ball an eine unerwünschte Stelle wirft. Auch wenn er sich während eines Spiels sehr anstrengt, verlieren seine Bälle zudem nicht an Geschwindigkeit und Effizienz. Was auch noch sehr gefährlich an ihm ist, ist, dass er für Links- und Rechtshänder einen Pitch hat, um einen dritten Strike zu erzielen. Gegen Linkshänder geht er mit einem Sinker vor und gegen Rechtshänder benutzt er einen Forkball. Selbst wenn der Batter weiß, welcher Breaking Ball denn nun auf ihn zukommt, macht es das Treffen nicht einfacher, da er eben genau kontrollieren kann, wohin er hinwirft. Sein Sinker ist im Vergleich zum Forkball etwas schwerer zu treffen, da dieser sich nur schwer von seinem Fastball unterscheiden lässt und deswegen schwerer vorherzusehen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Junta TAKASE 高瀬 準太 (たかせ じゅんた)
  • en Junta TAKASE
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.