Ichirou TOBA

鳥羽 一郎

Informationen

  • Charakter: Ichirou TOBA
    • ja Ichirou TOBA 鳥羽 一郎 (とば いちろう)
      Sprecher: Nobuyuki HIYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ichirou TOBA
    • Anime: Double-J
      Manga: Double-J

Beschreibung

Der Club-Präsident des „Clubs zur Bewahrung traditioneller japanischer Handwerkskunst“ an der Nagashima High School. Er steht auf dem Standpunkt, dass der Club jedem offen steht, nicht nur jenen, die einem traditionellen Handwerk nachgehen, da es unehrenhaft sei, auf andere Berufe herab zu sehen. Er vertritt seine Position mit Leidenschaft, ebenso wie die Kunst, die er ausübt.

Dabei handelt es sich um das Zeichnen besonderer Manga, allerdings keine gewöhnlichen, sondern eine Urform, das sogenannte Chouju-giga, praktisch den Vorläufer der Mangakunst, welcher auf einen seiner Vorfahren zurückgeht, aber eher eine einfache Illustration darstellt als eine Geschichte erzählt. Ichirou versucht, dieser traditionellen Kunst Elemente der Moderne mitzugeben, ohne zu viel zu ändern – faktisch sind seine Bilder aber nahezu identisch mit der Vorlage, was jedoch sowohl er als auch (natürlich) Maria vehement bestreiten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou TOBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou TOBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!