Jun'ichi ASAKURA

朝倉 純一

Informationen

  • Charakter: Jun'ichi ASAKURA
    • ja Jun'ichi ASAKURA 朝倉 純一 (あさくら ゆんいち)
      Sprecher: Yuuki TAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,68 m
      Gewicht: 61 kg
      Nationalität: Japan
    • en Jun'ichi ASAKURA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Jun’ichi geht in die 3. Klasse der Kazami Junior Highschool und ist abgesehen von einer Besonderheit eigentlich ein ganz normaler Teenager. Als Enkel einer Hexe ist er nämlich bis zu einem gewissen Grad fähig, Magie anzuwenden. In seinem besonderen Fall sind das die Fähigkeiten, in die Träume anderer Menschen zu sehen und kleine Süßigkeiten zu erschaffen. Die Süßigkeiten, die er hervorbringt, verfügen zwar über einen Nährwert, allerdings wird dieser zuvor Jun’ichis Organismus entzogen. Er kann sich also nicht mithilfe seiner eigenen Magie ernähren, wohl aber andere Menschen. Wenn er jemandem eine seiner Leckereien schenkt, dann ist das als Zeichen der Freundschaft und Zuneigung zu verstehen.

Ungeachtet seiner generellen Unpünktlichkeit ist Jun’ichi normalerweise ein netter und umgänglicher Kerl, der einzige Mensch, der ihm regelmäßig auf die Palme bringt, ist sein Klassenkamerad Suginami, dem er ständig an den unmöglichsten Orten begegnet. Und wenn Jun’ichi erst mal etwas auf die Nerven geht, dann tut er das auch kund, eine Eigenschaft, die er von seiner Großmutter übernommen hat. Der Umgang mit Mädchen indessen bereitet Jun’ichi gewisse Schwierigkeiten. Zwar hat er ein gesundes Interesse am anderen Geschlecht, doch sobald eine seiner zahlreichen Bekannten in der Nähe ist, wird er nervös und fängt an, Unsinn zu reden. Verstärkt wird dieser Effekt besonders dann, wenn seine Adoptivschwester Nemu anwesend ist, vor deren bedrohlichen Persönlichkeitsschwankungen er größten Respekt hat. Jun’ichis größter Alptraum jedoch ist es, sich die Kochkünste seiner Schwester antun zu müssen.

In Da Capo I sind seine Haare fälschlicherweise braun dargestellt, dies wurde ab Da Capo IF sowie in allen nachfolgenden Ablegern korrigiert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi ASAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi ASAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jun'ichi ASAKURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!