Beschreibung

Charakter: Jun'ichi ASAKURA
Jun'ichi geht in die 3. Klasse der Kazami Junior Highschool und ist abgesehen von einer Besonderheit eigentlich ein ganz normaler Teenager. Als Enkel einer Hexe ist er nämlich bis zu einem gewissen Grad fähig, Magie anzuwenden. In seinem besonderen Fall sind das die Fähigkeiten, in die Träume anderer Menschen zu sehen und kleine Süßigkeiten zu erschaffen. Die Süßigkeiten, die er hervorbringt, verfügen zwar über einen Nährwert, allerdings wird dieser zuvor Jun'ichis Organismus entzogen. Er kann sich also nicht mithilfe seiner eigenen Magie ernähren, wohl aber andere Menschen. Wenn er jemandem eine seiner Leckereien schenkt, dann ist das als Zeichen der Freundschaft und Zuneigung zu verstehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jun'ichi ASAKURA 朝倉 純一 (あさくら ゆんいち)
  • en Jun'ichi ASAKURA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.