Beschreibung

Charakter: Miharu AMAKASE
Da die echte Amakase Miharu, eine Achtklässlerin und Sandkastenfreundin der Asakura-Geschwister, gleich zu Beginn des neuen Schuljahres in ein tiefes Koma fällt, nimmt ein Android ihren Platz an der Schule ein. Diese von Mihraus Vater Professor Amakase geschaffene, künstliche Miharu teilt alle Eigenschaften mit dem Original, etwa die Zuneigung zu Asakura Nemu und ihre permanente Überdrehtheit. Hinzu kommen einige konstruktionsbedingte Besonderheiten wie der Antrieb über Solarenergie und einen Spiralfedermechanismus. Wenn sie sich zu sehr verausgabt oder aufregt läuft ihr Körper heiß und muss neu aufgezogen werden. Koyomi-sensei, die über den Austausch der beiden Miharus Bescheid weiß, überträgt Jun'ichi die Verantwortung für das Androiden-Mädchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miharu AMAKASE 天枷 美春 (あまかせ みはる)
    Wanko
  • en Miharu AKASAKA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.