You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Angelica
Nachdem Oga, Beelzebub, Furuichi und Lamia an einen falschen Ort in der Dämonenwelt teleportiert wurden und Alaindelon sein Limit erreicht hat, erteilt Hilda ihnen die Aufgabe, Alaindelons Tochter Angelica aufzusuchen und sich von ihr zurückteleportieren zu lassen, denn wie ihr Vater kann Angelica andere an jeden beliebigen Ort teleportieren. Furuichi ist alles andere als motiviert, denn er stellt sie sich als ein Abbild ihres Vaters mit minimal weiblichen Zügen vor. Umso überraschender ist es für ihn, als er in ihrem Haus ein Foto von ihr sieht und feststellen muss, dass sie eine wahre Schönheit ist und abermals ist Furuichi hin und weg vom Anblick einer weiteren schönen Frau. Von Angelica selbst fehlt aber jede Spur, was daran liegt, dass sie von Räubern entführt wurde, die von ihrer besonderen Fähigkeit Gebrauch machen wollen. Somit steht für die Bande eine Rettungsaktion bevor, bei der es gerade Furuichi kaum abwarten kann, als schillernder Held seine Prinzessin aus den Händen der Bösewichte zu befreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Angelica アンジェリカ
  • en Angelica
  • de Angelika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.