Beschreibung

Charakter: Kenichiro TSUJINAKA
Tsujinaka ist der Anführer einer der Banden, die zusammen die Orga bilden. Dass er gleichzeitig auch noch der älteste noch aktive Gangsterboss ist, sagt schon so einiges über ihn aus. Denn in einer derartigen Organisation und noch dazu in einer derart rauen Stadt wie Lux ist die Lebenserwartung eines Gangsterbosses nicht sehr hoch, da dieser seine Position und damit sein Leben nicht nur ständig gegen interne Emporkömmlinge, sondern auch nach außen gegen die anderen Bosse verteidigen muss. Denn diese warten nur auf das kleinste Anzeichen von Schwäche, um über einen herzufallen und die eigene Macht an sich zu reißen.

Tsujinakas Überlebensmethode ist aber nicht etwa das rasche Zuschlagen eines Kohaguras oder die Hinterlist eines Mizunos. Vielmehr hält sich Tsujinaka ständig lauernd im Hintergrund und wartet bis klar ist, auf wen er zählen kann und wen es auszuschalten gilt. Daher greift Tsujinaka in Rivalitäten eigentlich auch nur dann aktiv ein, wenn es gar nicht anders mehr geht und er am besten auch noch mindestens einen weiteren Boss an seiner Seite hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kenichiro TSUJINAKA
  • en Kenichiro TSUJINAKA
    Tätigkeiten: Mafiosi
  • de Kenichiro TSUJINAKA
    Tätigkeiten: Mafiosi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Texhnolyze

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.