Shizuma SANADA

真田 静馬

Informationen

  • Charakter: Shizuma SANADA
    • ja Shizuma SANADA 真田 静馬 (さなだ しずま)
      Sprecher: Ryou HIROHASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Mint
      Nationalität: Japan
    • en Shizuma SANADA
    • Anime: Double-J
      Manga: Double-J

Beschreibung

Shizumas traditionsbehaftete Kunst besteht im Abrichten von Buntmeisen, indem sie ihnen bspw. beibringt, auf Kommando zu ihr zu fliegen, oder an einem Faden zu ziehen, der ein Glöckchen läutet, oder noch komplexere, aufeinander folgende Handlungen auszuführen. Zweifel daran, ob es sich überhaupt um eine Tradition handelt, lässt sie nicht gelten und bemerkt nur mürrisch, dass die „jungen Leute“ davon heutzutage wohl nichts mehr wüssten … obwohl sie ja selbst noch ein Teenager ist. Ihr Einfluss auf Tiere beschränkt sich nicht nur auf zahme Exemplare, auch wilde Buntmeisen hören auf ihr Kommando, was Maria lapidar mit „Naturtalent“ erklärt, der sie mit ihrer emotionslosen Art charakterlich ziemlich ähnelt.

Shimuza erhält am laufenden Band Liebesgeständnisse, die sie aber alle in derselben brüsken Art abweist, ganz egal, wer ihr seine Gefühle offenbart. Die vielen Bewerber rätseln daher, welchen Ansprüchen man genügen muss, um in ihren Augen Gnade zu finden. Vermutlich ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuma SANADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuma SANADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!