Tabane SHINONONO

篠ノ之 束

Informationen

Beschreibung

In der ganzen Welt der Wissenschaft wird Tabane Shinonono wegen ihrer Entwicklung der Infinite Stratos viel Respekt und Achtung geschenkt, während sie aber die Technologie selber für sich behielt und in keinster Form veröffentlichte, sondern alle bisher erschienen 467 Stücke ganz alleine und ohne jegliche Hilfe selber konstruierte und fertigstellte. Sogleich lehnte sie es ab noch einen einzigen weiteren IS zu bauen und verteilte die Vorhandenen gerecht an die führenden Nationen. Natürlich wurde versucht sie zum Weitermachen zu überreden, doch seit geraumer Zeit gilt Tabane als verschwunden und sowohl sämtliche Versuche sie aufzufinden als auch eigene IS zu entwickeln, verliefen bislang im Sande. Bis zu jenem Tag als sie sprichwörtlich vom Himmel fällt um ihrer überraschten Schwester Houki ein Geschenk zu machen, den langersehnten eigenen Infinite Stratos.

Wenn man Tabane so betrachtet, würde man wohl kaum auf den Gedanken kommen, vor einem würde ein absolutes Genie der Neuzeit stehen, dagegen wird man das Gefühl nicht los sie hätte schlichtweg eine Schraube locker. Tabane weist nicht einfach nur einen äußerst umtriebigen, verspielten, stets gutgelaunten und zugleich unbekümmerten Charakter auf, sie bringt geradezu ihre Lieben (wie etwa ihre Schwester oder der ebenfalls ihr nicht unbekannten Chifuyu) um den Verstand und ist für diese eine einzige Plage. Durch ihre hippelige Art bringt sie diese nämlich regelmäßig um den letzten Nerv und dazu noch dermaßen penetrant, dass sie von diesen meistens in Folge dessen eine auf den Kopf bekommt. Dass sie obendrein noch etwas ungeniert zuweilen auch unzüchtig ist und ein kleines Faible für die Oberweite ihrer Schwester hat, ist dann lediglich das Tüpfelchen auf dem i. Dass der Springinsfeld dagegen nicht geniert sich selbst zu loben, indem sie von sich als »Tabane das Genie« spricht, wirkt dann schon fast charmant und mit ihren kleinen Hasentick sowie ihrer Marotte ständig das Victory-Zeichen zu machen, kommt sogar noch ein kleiner Niedlichkeits-Faktor bei ihr hinzu.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tabane SHINONONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tabane SHINONONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!