Beschreibung

Charakter: Sakura YOSHINO
Die freche, ältere Cousine von Jun'ichi ist nach sechs Jahren in Amerika wieder nach Japan zurückgekehrt und besucht eine Parallelklasse der Asakura-Geschwister. Sakuras Wachstum ist ihrem Alter deutlich hinterher, was ihr scheinbar das Recht gibt, ihren jüngeren Cousin als onii-chan zu bezeichnen. Seit ihrer Abreise aus Japan ist sie keinen Zentimeter mehr gewachsen, hat dafür aber neben den magischen Kräften, anders als Jun'ichi, sichtbar das Aussehen ihrer Großmutter während ihrer Jugend geerbt. Auch in ihrer Liebe zu traditioneller japanischer Kleidung sind sich die beiden ähnlich. Gemeinsam mit ihrem umtriebigen Kätzchen Utamaru lebt Sakura im alten Haus ihrer verstorbenen Großmutter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sakura YOSHINO 芳乃 さくら (よしの さくら)
    Sakuranbo
  • en Sakura YOSHINO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.