Beschreibung

Charakter: Kazuya YAMAMURA
Während jeder normale Mensch Deliquenten aus dem Weg geht, sieht Kazuya Yamamura, Schüler der St. Ishiyama High, zu ihnen auf und wünscht sich nichts sehnlicheres, als selbst ein Deliquent zu werden. Um die Optik hat er sich schon gekümmert, so hat der einst dunkelhaarige Brillenträger sich die Haare heller gefärbt und ein Ohrring stechen lassen, um rebellischer zu wirken. Das allein bringt aber nicht viel, denn sein Charakter entspricht überhaupt nicht dem eines Deliquenten. Seine Ausstrahlung ist alles andere als bedrohlich, ebenso auch sein Verhalten, denn Kazuya ist ziemlich schreckhaft und würde im Ernstfall eher fliehen, als sich seinem Gegenüber zu stellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kazuya YAMAMURA 山村和也 (やまむら かずや)
  • en Kazuya YAMAMURA
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.