Itsue KARUBE

軽部 逸絵

Informationen

  • Charakter: Itsue KARUBE
    • ja Itsue KARUBE 軽部 逸絵 (かるべ いつえ)
      Sprecher: Eri KITAMURA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Itsue KARUBE
      Tätigkeiten: Student
    • es Itsue KARUBE
      Sprecher: Pilar MORALES

Beschreibung

Itsue geht in die selbe Klasse wie Yumi und Yoshino. In der Klasse werden Freiwillige für den Staffellauf beim Schulfest gesucht, wo die Schülerinnen in verschiedenen Gruppen gegeneinander antreten. Als sich keiner meldet, meint sie, Yoshino soll doch auch beim Lauf antreten. Wenn Yoshino zusagt, dann würde sie auch mit antreten. Beim Staffellauf verstaucht sie sich den Knöchel und muss verletzt aufgeben. In der Klasse hatte sie noch große Töne gespuckt und kann Yoshinos gelassene Haltung ihr gegenüber nicht verstehen. Lieber sollte Yoshino ihr die Schuld geben am vermasselten Lauf.

Hintergrundinformation: siehe bei => Lillian Girls’ Academy
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsue KARUBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsue KARUBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Itsue KARUBE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!