Beschreibung

Charakter: Rokkisei
In der St. Ishiyama High School steht eine Gruppe für das Gesetz der Schule: die Rokkisei (engl.: Six Knights). Ihre Mitglieder sorgen dafür, dass alles mit rechten Dingen zu sich geht und die Ordnung nicht gestört wird, weshalb ihnen der Neuzuwachs ihrer Schule, die Deliquenten der Ishiyama High School, ein Dorn im Auge ist, denn sie befürchten, dass eben diese Schüler der Ruhe ein Ende setzen und den Ruf der St. Ishiyama High gefährden. Wie der Name schon verrät, besteht die Gruppe aus sechs Mitgliedern, die alle aus unterschiedlichen Schulclubs stammen, jedoch eine Gemeinsamkeit haben: Sie sind starke Kämpfer und gleichzeitig auch die Stärksten der Schule, wobei ihr Anführer, Kaname Izuma, selbstverständlich der stärkste Kämpfer unter den sechs Mitgliedern ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rokkisei 六騎聖 (ろっきせい)
  • en Six Knights

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.