Bunken KOHAKURA

古波蔵 文憲

Informationen

Beschreibung

Wie viele alteingesessene Führungsmächte hat die Orga mit dem Problem zu kämpfen, dass ihre ehemals vorherrschende Stellung zunehmend von neuen, machthungrigeren Feinden in Frage gestellt wird, während die Organisation innerlich immer weiter zerfällt, da die jetzige Führungsgeneration nur noch ein Schatten von dem ist, was einst ihre Vorgänger waren. Im Falle der Orga ist diese Entwicklung bei näherem Hinsehen auch nicht weiter verwunderlich, da die Führungselite fast völlig überaltert ist und daher nicht mehr dieselbe Schlagkraft wie früher aufweist. Der Einzige, der noch etwas gegen diese Entwicklung tun könnte, ist Kowakura.

Er ist nämlich der einzige Boss im Aufsichtsrat, der noch die Tugenden und Ansichten pflegt, die die Orga erst so groß und mächtig gemacht haben. So ist er der Einzige, der noch einen unstillbaren Hunger nach neuer Macht verspürt und nicht nur einfach weiter überleben will. Nach seiner Ansicht muss man sich nämlich nehmen, was man will. Alles andere ist in seinen Augen nur ein Zeichen von Schwäche und Schwache überleben in Lux nicht lange. Deshalb verachtet er auch die meisten anderen Aufsichtsratsmitglieder, weil diese vergessen haben wie man das Spiel der Macht in Lux spielt. Daher ist ihm Onishis defensiver Friedenskurs auch sehr zuwider, weshalb er seinen Chef auch gern mal als das zahme Hündchen von Kimata bezeichnet.

Aus Kowakuras Mund sind solche Aussagen jedoch keine leeren Worte, da er all das, was er über Stärke sagt, auch selber nach außen hin lebt. Er ist nämlich knallhart und ergreift jede Gelegenheit, um seine Macht zu vergrößern. Dabei scheut er keine Risiken und ist jederzeit bereit neue Wege zu gehen, wenn sie erfolgversprechend erscheinen. Zudem ist Kowakura ein sehr fähiger Kämpfer, der keinen Wert darauf legt sich hinter Bodyguards zu verstecken, sondern stattdessen lieber mit seinen Getreuen an vorderster Front kämpft. Für ihn sind seine Untergebenen daher auch keine leeren Fußsoldaten, sondern echte Mitkämpfer. Insbesondere zu seinem Getreuen Toyama hat Kowakura ein enges Verhältnis, das über das Geschäftliche auch ein wenig hinaus geht. Dies alles zusammengenommen macht Kowakura zu dem fähigsten Boss, den die Orga derzeit aufbieten kann, und für seine Feinde zu einem sehr gefährlichen Mann, den man nicht unterschätzen darf.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunken KOHAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bunken KOHAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bunken KOHAKURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!