Shizune TAKATSUKI

鷹月 静寐

Informationen

Beschreibung

Ebenfalls eine Klassenkameradin von Ichika Orimura bzw. in diesem Fall von Cecilia Alcott, mit der sie überdies auch befreundet ist und begleitet sie demnach auch zur Klassen-Exkursion an die Küste. Viel ist über Shizune Takatsuki ansonsten nicht bekannt, außer dass sie ihrer Freundin behilflich ist, wenn sie mal gebraucht wird. So hilft sie ihr dabei Lingyin Huang ins Hotel zu bringen als diese beinahe aufgrund eines Krampfes im Bein während dem Schwimmen ertrunken wäre und gerade so eben noch von Ichika gerettet werden konnte. Natürlich entspringt dies nicht in etwa Cecilias Sorge um sie, sondern vielmehr eine Konkurrentin aus dem Weg zu räumen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shizune TAKATSUKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizune TAKATSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizune TAKATSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!