Senior Student

Informationen

Beschreibung

Wie man an ihr gut erkennen kann, erfreut sich Ichika Orimura nicht nur innerhalb seines Jahrgangs großer Beliebtheit. Da der Oberstuflerin zufällig zu Ohren gekommen ist, dass er in einem kleinen Testkampf einer der Representative Candidates oder genauer gesagt Cecilia Alcott gegenüber treten wird, bietet sie, freimütig wie sie ist, ihm sofort ihre Hilfe an ihn auf den Kampf vorzubereiten. Houki, die ebenfalls zugegen ist, nimmt das als Anreiz nun doch sich ihm als helfende Hand anzubieten, wo sie vormals eigentlich noch unschlüssig gewesen ist. Für die Oberstuflerin stellt sich das aber als unerheblich dar, immerhin ist Houki selber noch ein Neuling, während sie bereits auf einiges an Erfahrung zurückgreifen kann. Erst als Houki so nebenbei aber wohl kalkuliert erwähnt von wem sie die Schwester ist, macht sie auf der Stelle kehrt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Senior Student“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Senior Student“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!