Shuugo KANOU

叶 修悟

Informationen

  • Charakter: Shuugo KANOU
    • ja Shuugo KANOU 叶 修悟 (かのう しゅうご)
      Sprecher: Jun OOSUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 12. Juli
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,69 m
      Gewicht: 54 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shuugo KANOU
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Es gibt eigentlich nur einen Spieler, der glaubt, dass Ren Mihashi damals zurecht der Pitcher der Mihoshi Baseballmannschaft sein durfte. Die Fähigkeiten von Mihashi kennt er nämlich sehr gut, da er sich mal zeigen ließ, wie er wirft. Anders als die anderen, die in seinen Würfen keine Besonderheit erkannten, bemerkte er sofort, dass seine Ballkontrolle hervorragend ist. So genau wie er zielen kann und vor allem dass er diese Trefferquote auch über das gesamte Spiel halten kann, ist alles andere als selbstverständlich. Er sieht in Mihashi deswegen einen Rivalen, dessen Platz er nur einnehmen durfte, weil Mihashi die Mannschaft verließ. Aus diesem Grund ist ihm das Trainingsspiel gegen Mihashi auch so wichtig, denn anders als seine gesamten Mannschaftskameraden glaubt er, dass er eigentlich der Schlechtere von den beiden ist.

Seine Mannschaftskameraden haben aber nicht grundlos immer auf ihn und seine Fähigkeiten vertraut. Angeeignet hat er sie sich mit seinem unermüdlichen Training, selbst nach Trainingsende blieb er mit Hatake zurück, um weiter zu üben. Seine Bälle sind inzwischen sehr schnell, aber vor allem sein Fork-Ball macht einigen Spielern schwer zu schaffen. Diesen Wurf zu treffen, ist keine leichte Aufgabe, auch wenn ein Gegenspieler weiß, dass dieser Wurf als nächstes kommt, trifft er ihn in der Regel nie. So vorhersehbar sind Kanous Würfe nicht seinetwegen, sondern wegen Hatake, der die selben Spielzüge immer und immer wiederholt, wodurch man dem Gegenspieler förmlich sagt, welcher Ball als nächstes kommt. Aber vor allem der Forkball, der immer dann geworfen wird, wenn ein dritter Strike benötigt wird, kann immer vorhergesehen werden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuugo KANOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuugo KANOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!