Suzu EDOGAWA

江戸川すず

Informationen

  • Charakter: Suzu EDOGAWA
    • ja Suzu EDOGAWA 江戸川すず (えどがわ すず)
      Sprecher: Nana MIZUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Suzu EDOGAWA
      Sprecher: Jessica BOONE
    • Anime: Tactics
      Manga: Tactics

Beschreibung

Es gibt viele Möglichkeiten für ein Mädchen, den Mann ihres Lebens kennen zu lernen. Mit dem Mann, den sich Suzu ausgesucht hat, schloß sie über jemanden Bekanntschaft, dem sie nicht gerade wohl gesonnen war. Da es Probleme mit dem Butler der sehr reichen Familie gab, bat ihr Vater Kantarou Ichinomiya um Rat. Suzu brauchte nicht einmal eine Abneigung gegen ihn zu entwickeln, denn diese war von Anfang an da, was bei Kantarou jedoch auch nicht selten ist. Genauso viel Hass wie sie Kantarou entgegen bringt, kriegt sein Schoßdämon Haruka jedoch an Liebe zurück. Suzu fand ihn auf Anhieb sympathisch und mit der Zeit vernarrte sie sich immer mehr in ihn. Es ist auch gar nicht so ungewöhnlich, wenn ein kleines Kind mal für einen Erwachsenen schwärmt. Doch Suzu tut dies mit überraschender Hartnäckigkeit und scheint es auch sehr ernst mit Haruka zu meinen, der für seinen Teil jedoch nicht wirklich Interesse an ihr hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzu EDOGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzu EDOGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!