Houki SHINONONO

篠ノ之 箒

Informationen

  • Charakter: Houki SHINONONO
    • ja Houki SHINONONO 篠ノ之 箒 (しののの ほうき)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 7. Juli
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Houki SHINONONO

Beschreibung

Damals zu ihrer Grundschulzeit hatte es Houki Shinonono wahrlich nicht leicht. Weil sie neben ihrem Kendo-Training auch anderweitig nur wenig Interesse für Dinge aufbrachte, die man mit einem Mädchen verbinden würde, wie in etwa ihren Kleidungsstil, nahmen das einige ihrer Mitschüler zum Anlass sie regelmäßig zu piesacken, indem sie sie als »jungenhaft« bezeichneten. Was Houki nicht nur verletzte, sondern sie gleichzeitig auch sehr wütend machte. Ganz alleine stand sie glücklicherweise aber nicht da, denn zu dieser Zeit hatte sie in Person von Ichika Orimura jemanden, der ohne Wenn und Aber zu ihr hielt, und den Idioten Einhalt bot. Später als Ichika wegzog, wurde genau das zu ihrem Problem, ohne ihn konnte sie ihr Temperament nicht länger im Zaum halten, was häufig damit endete, dass sie in Kendo-Turnieren massiv über die Stränge schlug und mit Absicht ihre Gegner verletzte, das legte sich aber in dieser Form mit der Zeit.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Houki SHINONONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Houki SHINONONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!