Mihoshi's Coach

Informationen

Beschreibung

Im Trainingsspiel gegen die Nishiura High School sollte seine Mannschaft eigentlich mit Leichtigkeit gewinnen, denn immerhin handelt es sich beim Gegner um eine Mannschaft, die erst dieses Jahr gegründet wurde und nur aus Spielern des ersten Jahrgangs besteht. Er selbst ist nicht der eigentliche Trainer der Mihoshi Baseballmannschaft. Er vertritt ihn nur, weil er zu diesem Termin nicht erscheinen konnte. Als Trainer ist er dennoch nicht schlecht, auch wenn er vieles seinen Spielern überlässt, greift er in entscheidenden Momenten ein, wodurch sein Team ein verloren geglaubtes Spiel nochmal rum reißen kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mihoshi's Coach“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mihoshi's Coach“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!