Hiroyuki ODA

織田 裕行

Informationen

  • Charakter: Hiroyuki ODA
    • ja Hiroyuki ODA 織田 裕行 (おだ ひろゆき)
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. Februar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,86 m
      Gewicht: 80 kg
      Nationalität: Japan
    • en Hiroyuki ODA
      Sprecher: Justin COOK
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

In der Junior High war er nicht in der selben Mannschaft wie Ren Mihashi und wechselte erst in der High School auf die Mihoshi Schule, weswegen er diesen schlechten Pitcher nie kennenlernen konnte. Erst in einem Trainingsspiel begegnet er ihm, denn Mihashi ist der neue Pitcher der Nishiura Baseballmannschaft - eine Mannschaft, die erst neu gegründet wurde und daher nur aus Spielern des ersten Jahres besteht. Genau wie viele andere Mitspieler nimmt auch er ihn zunächst als Bedrohung nicht wahr, da er einfach recht langsame Bälle wirft. Anders als die anderen Spieler verfügt er aber über sehr gute Augen und kann nicht nur schnell ausmachen welche Trickbälle Mihashi wirft, sondern er erkennt auch, dass sein Fastball über eine Besonderheit verfügt, welche von den anderen nicht wahrgenommen wird. Mihashis Fastball fliegt langsamer als ein normaler Fastball, aber schneller als ein Changeup, weswegen der Ball anders in der Strikezone einbricht, als vom Batter erahnt. Dieser hat dann zumeist das Gefühl, das sein Fastball leicht nach oben brechen würde.

Grundlos ist er nicht der Clean-Up Hitter seiner Mannschaft. Neben seinen sehr guten Augen, mit denen er sehr einfach erkennen kann, welche Art von Wurf gerade auf ihn zukommt, besitzt er auch sehr viel Kraft. Wenn er einen Ball richtig trifft, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass das in einem Home Run endet. Bevorzugt schlägt er Bälle, die nach außen geworfen werden und nicht so gerne hat er es, wenn man Bälle nach innen wirft, da er recht lange Arme besitzt und schwerer an die inneren Bälle herankommt. An die Bälle, die nach außen geworfen werden, kommt er aber wegen seiner Reichweite wesentlich besser ran. Nichtsdestotrotz kann er Bälle treffen, egal wie sie in der Strikezone landen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki ODA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroyuki ODA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!