Yukie IZUMISAWA

泉沢 幸江

Informationen

  • Charakter: Yukie IZUMISAWA
    • ja Yukie IZUMISAWA 泉沢 幸江
      Sprecher: Yukiyo FUJII
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Yukie IZUMISAWA
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Als Date mal wieder bei der Sket Dan aufkreuzt, ahnen die bereits Schlimmes - und behalten auch Recht. Denn Date hat seine unverständliche Art, sich auszudrücken, nach wie vor nicht abgelegt und so beginnt das Rätselraten. Nach etlichen qualvollen Minuten finden sie endlich heraus, dass Date ein Stück Papier gestohlen wurde, das in seinem Füller eingelegt war. Das Besondere daran ist der Name darauf. Es handelt sich dabei um einen Liebeszauber, welcher aktuell in Mode ist. Nun liegt es an der Sket Dan genau diesen verlorenen Gegenstand mit dem Namen seiner Angebeteten (und den Täter) zu finden, damit sich sein Liebesglück doch noch erfüllt.

Die »Glückliche« ist übrigens dieses äußerst hübsche Mädchen namens Yukie Izumisawa von Klasse 2-F. Dank Switch finden die anderen heraus, dass Yukie nicht nur eine Schönheit ist, sondern auch offenbar eine sympathische Seite besitzt, viel mit ihren Freundinnen unternimmt und ein Hobby von ihr ist das Klavierspielen. Man könnte also sagen, sie ist eine Vorzeigeschülerin. Zur Überraschung aller findet Bossun heraus, dass ausgerechnet Yukie für den Diebstahl verantwortlich sein soll und darüber hinaus auch das Stück Blatt in ihren eigenen Füller gesteckt hat. Was bedeuten würde, dass Yukie Gefühle für Date hegt. Bei dem Gedanken daran könnte Date wohl nicht glücklicher sein und kann es kaum noch erwarten, seine Auserwählte zu treffen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukie IZUMISAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukie IZUMISAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!