Beschreibung

Charakter: Tsuyoshi SHIGA
Maria Momoe mag zwar die Trainerin des Baseball-Clubs sein, aber weil sie keine Lehrerin der Nishiura High School ist, muss Shiga-sensei die Aufgabe des Aufsehers übernehmen. Als Mathelehrer, der sich mit diesem Sport nicht auskennt, überlässt er das Training auch ganz der erfahrenen Momoe und sitzt in der Regel auf der Bank.

Unbeteiligt bleibt er dennoch nicht, er kennt sich nämlich sehr gut mit dem menschlichen Körper aus und kümmert sich daher verschärft um das Mentaltraining. Nur diesem Training verdanken es die Spieler, dass sie während eines wichtigen Spieles die Nerven nicht verlieren, da sie lernen mit ihrer Nervosität richtig umzugehen. Wenn man bedenkt, dass es sich bei allen Spielern um Schüler des ersten Jahres der High School handelt, erkennt man, wie wirksam seine Methoden sind, da ihnen schon nach sehr wenigen Spielen nicht mehr anzumerken ist, dass sie Amateure sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tsuyoshi SHIGA 志賀 剛司 (しが つよし)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Tsuyoshi SHIGA
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.