Koyomi YOIMACHI

宵町 暦

Informationen

  • Charakter: Koyomi YOIMACHI
    • ja Koyomi YOIMACHI 宵町 暦 (よいまち こよみ)
      Sprecher: Kana UEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 25. Mai
      Haarfarbe: Mint (Dunkel)
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,66 m
      Gewicht: 51 kg
      Nationalität: Japan
    • en Koyomi YOIMACHI
      Tätigkeiten: Schülerin
    • de Koyomi YOIMACHI
      Sprecher: Rubina NATH
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Lustig angelaufen kommt sie den Gang entlang. Man hört die unbeholfenen Schritte und... Krach! Schon ist es passiert. Ihre Tollpatschigkeit hat wieder dazu geführt, dass Koyomi in den Boden einstürzt. Aber nicht verwunderlich oder gar nur auf ihre Tollpatschigkeit zurückzuführen, denn das Wohnheim in dem sie wohnt ist nicht gerade das neueste was Architektur zu bieten hat. Es ist ein spezielles Wohnheim für Schüler, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr bei sich zu Hause wohnen können und zu diesen gehört Koyomi auch. Ihr Problem ist hierbei ihre gespaltene Persönlichkeit und der andere Teil von ihr Yomi. Und so lebt sie in diesem Heim zusammen mit anderen skurrilen Personen, oder eher gesagt größtenteils Zombies und Untoten.

Von ihrer zweiten Persönlichkeit weiß Koyomi aber eigentlich nichts und immer wenn Yomi ihren Einsatz hatte, kann sich sie sich an die Schandtaten dieser Persönlichkeit nicht erinnern. Meistens führt sie selbst es darauf zurück, dass sie betrunken gewesen ist. Nicht etwa von Alkohol, sondern eher von dem Limonaden-Getränk Fanta. Davon wird Koyomi immer ganz hibbelig und wenn sie davon getrunken hat ist sie noch lebendiger und schräger drauf als sonst was eigentlich schwer vorstellbar ist. Das wird dann gemischt mit den klassischen Anzeichen von Betrunkenheit und schon ist jede harmlose Feier mit ihr um einiges anstrengender geworden. Doch trotz dieser seltsamen Eigenschaften wird Koyomi doch sehr gemocht und hat viele gute Freunde, denen sie auch was bedeutet.

Denn neben ihrer etwas danebenen Art und ihrer perversen, zweiten Persönlichkeit mit dunklen Kräften ist Koyomi ein sehr nettes und freundliches Mädchen, das von allen als süß bezeichnet wird. Sie geht gerne auf andere Leute zu und schließt schnell Freundschaften, die sie immer sehr sorgenvoll pflegt und für die ihre Freunde auch sehr dankbar sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koyomi YOIMACHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koyomi YOIMACHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!