James Ray STEAM

ジェームス・レイ・スチム

Informationen

  • Charakter: James Ray STEAM

Beschreibung

Familientraditionen können manchmal eine Belastung sein, wenn die Eltern erwarten, dass ihr Sohn sie weiterführt, dieser aber eigentlich etwas ganz anderes machen möchte. In Rays Fall war es aber eher umgekehrt, da er nur zu gern zum hauptberuflichen Erfinder in der dritten Generation der Steams werden würde.

Nur leider hat er noch mehr als sein Vater und Großvater mit den finanziell nur spärlich vorhandenen Möglichkeiten zu kämpfen, die ihn daran hindern Werkzeuge und Baumaterial zu kaufen, um seine Ideen umzusetzen. Denn das eher kleine Familieneinkommen, zu dem er in der Fabrik nebenbei etwas zuverdient, kann er nun wirklich nicht für seine Entwürfe verwenden. Daher sucht er sich seine Teile eher aus dem alten Fundus seines Vaters oder den weggeworfenen Dingen aus der Fabrik aus. Doch auch mit diesen Dingen ist Ray dank seiner genialen Fähigkeiten und Ideen für die Mechanik in der Lage völlig neuartige Fortbewegungsmittel zu erstellen.

Allerdings kommt Ray mit der allgemeinen Geringschätzung, die den Steams durch die meisten Nachbarn entgegen schlägt, weit schlechter als mit materiellen Beschränkungen zurecht. Ray ist nämlich ein sehr aufrichtiger Mensch, der es hasst, wenn jemand anderes Lügen verbreitet. Deshalb gerät er auch sehr in Zorn, wenn sich jemand über seinen Vater lustig macht und dessen Fähigkeiten ins Lächerliche zu ziehen versucht. Denn für Ray ist sein Vater wirklich das absolute Vorbild, dem er unbedingt nacheifern will.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „James Ray STEAM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „James Ray STEAM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „James Ray STEAM“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!