Sabisuke

さび助

Informationen

  • Charakter: Sabisuke
    • ja Sabisuke さび助
      Sprecher: Miho MIYAGAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Sabisuke
    • Anime: Himawari!

Beschreibung

Als die Zwillingsbrüder Sabisuke und Wabisuke von ihren Eltern in einem kleinen Haus ausgesetzt wurden, war es die Frau, der sie ihr Leben verdanken, die nun Rache an Hayato Marikouji nehmen will, deren Name zwar unbekannt ist, die die beiden Zwillingsbrüder aber nur einfach mit »Boss« ansprechen und sich seit ihrer Rettung in der Ausbildung zum Ninja bei ihr befinden. Da sie überdies nun auch dem Clan der Frau angehören, versteht es sich von selbst, dass sie sie bei ihrem Vorhaben kräftig helfen. Beide stehen ohne Wenn und Aber hinter den ausgedachten Plänen von dieser, mögen diese noch so simpel und strunzdoof sein, denn Respekt und Achtung schenken die beiden ihr ohne Widerworte. Sabisuke ist nicht ganz so weit in seiner Entwicklung als Ninja wie sein Bruder, was sowohl seine Fertigkeiten als auch seinen Charakter betrifft, da er noch etwas mehr Kind ist und dementsprechend unsicher, zuweilen auch hilflos auf schwierige Situationen reagiert. Da beide Zwillinge sind, sind sie einzig an den Trägern ihres Schutzpanzers (der allem Anschein nach aus einem Panzer einer Schildkröte besteht) sowie dem Haarband in ihrem Haar, der bei Sabisuke die Farbe Blau hat.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sabisuke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sabisuke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sabisuke“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!