Beschreibung

Charakter: Jun'ichi ASAKURA
Als Jun'ichi noch sehr jung war adoptierten seine Eltern das Waisenmädchen Nemu. Obwohl er sie zunächst für einen lästigen Störenfried hält, gewinnt er sie lieb und schenkt ihr das Glöckchenhalsband, das sie heute noch trägt. Ungefähr im selben Zeitraum wie Nemus Adoption, nur wenig später, lernte er auch seine damals noch sehr verschlossene, ältere Cousine Sakura kennen. Entgegen seiner ursprünglichen Abneigung gegen sie entdeckt er, dass man mit dem Hexenmädchen durchaus auch Spaß haben kann. Er war es auch, der Sakura ihren Spitznamen "Sakuranbo" verliehen hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jun'ichi ASAKURA 朝倉 純一 (あさくら ゆんいち)
  • en Jun'ichi ASAKURA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.