Nazo no Ninja

Mysterious Ninja / 謎の忍者

Informationen

  • Charakter: Nazo no Ninja
    • ja Nazo no Ninja 謎の忍者
      Sprecher: Hiromi HIRATA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Petrol
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Mysterious Ninja
    • Anime: Himawari!

Beschreibung

Nach all den Jahren des Suchens ist für sie endlich der Zeitpunkt gekommen an dem sie es geschafft hat Hayato Marikouji ausfindig zu machen, um an ihm schreckliche Rache für die Ausrottung zu nehmen, die irgendwann ein weit-weit-weit-entfernter Verwandter von ihm vor sehr, sehr langer Zeit an ihrem Clan (dem Schildkrötenpanzer-Clan) begangen hat; und wo vermutlich einzig sie alleine wirklich durchblicken kann. Dass er nun ausgerechnet in Kasumi Kogen bzw. der Shinobi Gakuen Unterschlupf gefunden hat, stört sie nicht weiter und versucht nun zusammen mit ihren beiden Untergebenen, den beiden kleinen Jungen Wabisuke und Sabisuke - zwei ausgesetzte Kinder, deren Leben sie einst rettete - ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

Immer wieder denkt sie sich neue »raffinierte« Tricks und Strategien aus, um endlich an ihr Ziel zu kommen, die aber allesamt eine grundlegende Gemeinsamkeit haben, man kann sie nämlich guten Gewissens als ziemlich dämlich, und wenn man gemein ist auch als grenzdebil, bezeichnen. Selber glaubt sie natürlich, dass diese einwandfrei sind, was nicht wirklich viel zu bedeuten hat, da sie immerhin ebenfalls der Meinung wäre bei Hayato würde es sich um einen erstklassigen Ninja handeln. Für sie aber Ehrensache, dass sie sich nicht durch einen oder mehrere Fehlgriffe unterbuttern lässt und einfach so aufgibt, das schuldet sie alleine schon ihrem Clan, dessen Ruf sie wiederherzustellen gedenkt. Als Schildkrötenpanzer-Clan sind ihre Vorteile vornehmlich im Wasser auszumachen, wenigstens behauptet sie das, Zweifel daran sind allerdings berechtigt. Wichtiger als der Ruf ihres Clans sind ihr aber zweifellos Wabisuke und Sabisuke, für die sie jede Hürde überwinden würde, sollten sie mal in Gefahr geraten.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nazo no Ninja“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nazo no Ninja“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nazo no Ninja“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!