Kasumi MATSUBARA

松原 霞

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Kasumi MATSUBARA
    • ja Kasumi MATSUBARA 松原 霞 (まつばら かすみ)
      Sprecher: Karin SHINRUU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Kasumi MATSUBARA
      Sprecher: Meridian SAGE
    • de Kasumi MATSUBARA

Beschreibung

Kasumi, Ryoujis Tante, übernimmt die Rolle der typischen Hausfrau, denn während ihr Mann arbeitet und somit sich um die Finanzen kümmert, sind Kasumis Aufgaben der Haushalt und die Erziehung der gemeinsamen Tochter, Mio. Mit Ryouji als Neuzuwachs im Haus, muss sie sich ebenso auch um ihn kümmern, was sie aber gerne zu machen scheint, immerhin versteht sie sich mit ihrem Neffen ganz gut. Für Kasumi ist es sogar eine Wohltat, Ryouji um sich zu haben, denn Eigenschutz ist nicht ihre wahre Stärke, so ereignete sich ein Überfall in ihrem Haus, bei dem, dank Ryouji, schlimmeres verhindert werden konnte und »nur« ein Schmuckstück geraubt wurde. Kasumi macht aber auch nicht den Eindruck, sich gerade in solchen Situationen wehren zu können, da sie ein Mensch von ruhiger und zurückhaltender Natur ist.

Ein Problem ist das für sie nicht, weil sie mit ihrem Leben, so wie es ist, zufrieden ist. Zumindest vermittelt sie das ihrer Außenwelt - in Wahrheit leidet Kasumi jedoch. Grund dafür ist ihre Beziehung zu ihrem Ehemann; Dass er lange arbeiten muss, nimmt sie als Konsequenz für das Leben, dass er ihr ermöglicht, hin, aber auch in den seltenen Momenten, in denen ihr Ehemann zu Hause ist, fühlt sie sich von ihm vernachlässigt, da er ihr kaum Aufmerksamkeit schenkt. Darunter leidet auch ihre sexuelle Beziehung, so scheint das Paar schon seit einer Weile nicht mehr intim gewesen zu sein, weshalb Kasumi keine andere Wahl hat, als mit Masturbation diese Lücke zu schließen, wenn auch erfolglos.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi MATSUBARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasumi MATSUBARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kasumi MATSUBARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.