Otsu SAWATARI

沢渡 乙

Informationen

  • Charakter: Otsu SAWATARI
    • ja Otsu SAWATARI 沢渡 乙 (さわたり おつ)
      Ossan
      Alter: 24
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,91 m
      Gewicht: 85 kg
      Nationalität: Japan
    • en Otsu SAWATARI
      Tätigkeiten: Student
    • de Otsu SAWATARI
      Sprecher: Rainer DOERING
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Otsu wird von den anderen immer wieder gerne Ossan genannt, um ein Wortspiel mit seinem Alter und seinem Namen zu machen. Wenn es an sich auch nur rein näckische Gründe hat, da er noch in frischestem Studentenalter ist. Und das ist auch seine Tätigkeit. Studieren. Dabei arbeitet er als Nebenjob an einer Polizeiwache und wegen seines Talentes ist er auch eine besonders wichtige Aushilfe in dem Bereich der Gerichtsmedizin geworden. Was ihm vor allem darin zusagt, dass er so an Insiderinformationen bezüglich Fällen, in die eventuell Zombies verwickelt sind ran kommt, die er dann an Z-Loan weiterreichen kann.

Seine Stellung bei der Polizei wirkt aber auch auf interne Polizisten sehr seltsam. Sie sind immer wieder verwundert, wenn sie diesen jungen Herren durch die Gänge traben sehen. Denn Otsu macht nicht gerade den Eindruck eines kompetenten Beamten, vielmehr den eines handfesten Mannes, der auch mal zupacken kann. Und so ist es eigentlich auch. Wenn es hart auf hart kommt ist Otsu häufig die rettende Hand die zu Hilfe eilt. Doch kann er auch im Gegensatz zu einigen hitzköpfigen Kollegen bei Z-Loan auch Ruhe bewahren und eine Situation in voller Konzentration analysieren. Damit wirkt er immer sehr erwachsen, was auch eine Rechtfertigung für das Wortspiel »Ossan« ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otsu SAWATARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otsu SAWATARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!