Beschreibung

Charakter: Kouta
Kouta ist angehender Student der Naturwissenschaften und hat sich am gleichen College wie seine Kusine Yuka eingeschrieben. Er erhält von Yukas Eltern die Erlaubnis, deren ungenutzte Herberge namens "Kaede-Haus" in Kamakura zu beziehen.

Er ist ein freundlicher und zuvorkommender junger Mann, der oft aber auch melancholisch oder traurig wird, wenn er an die Vergangenheit denkt, vor allem an den Tod seiner jüngeren Schwester Kanae und seines Vaters, als er selbst noch ein Kind war. Zu bestimmten Details dieser Ereignisse seiner Kindheit scheint er allerdings Gedächtnislücken aufzuweisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kouta 耕太 (コウタ)
  • en Kouta
    Tätigkeiten: Student
  • de Kouta
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
12

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.