KASUMI

Informationen

Beschreibung

Selbst wenn er nur gegen seinen Sohn trainiert, zeigt er keine Gnade und attackiert diesen, als sei er sein Feind. Als Ninja kann man sich nämlich kein Mitleid leisten, was er auch versucht seinem Sohn zu vermitteln. Er selbst zählt zu den stärksten Ninjas des Kouga Clans. Auch wenn er ein Ninja ist, so fände er einen permanenten Frieden gar nicht so schlecht, da er dann ein friedliches Leben zusammen mit seinem Sohn führen könnte.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KASUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KASUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!