Gennosuke KOUGA

甲賀弦之介

Informationen

Beschreibung

Er selbst kennt den Iga Clan nicht und hat auch noch nie einen der dortigen Menschen kennenlernen dürfen, aber da sein Clan und der Iga Clan seit mehreren Jahrhunderten verfeindet sind, wurde auch ihm von den Erwachsenen mitgegeben, dass eben jeder Ninja aus diesem verhassten Clan und selbst der Ort, an dem sie sich befinden, schrecklich sei. Da er es eben nie mit eigenen Augen sehen konnte, nimmt er das auch als Tatsache hin. Wenn man sein vergangenes Ich mit dem jetzigen vergleicht, so erkennt man, dass durch den Einfluss Hyoumas, der ihn damals trainierte, aus dem sehr wilden Jungen ein sehr ruhiger und friedlicher Mann werden konnte. Er und Danjou Kouga sind keine Blutsverwandten, dennoch darf er eines Tages das Erbe antreten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gennosuke KOUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gennosuke KOUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!