Beschreibung

Charakter: Yoriko SAGISAWA
Yoriko ist, laut Suginami, ein Phänomen mit Katzenohren, das die Welt retten wird. Tatsächlich versucht sich das Mädchen mit dem ungewöhnlichen Kopfschmuck lediglich als Hausmädchen bei den Asakuras, nachdem sie von Jun'ichi vor einer Bande böswilliger Kinder beschützt wurde. Durch ihre Tollpatschigkeit richtet sie meistens mehr Schaden an, als ihre Dienste tatsächlich wert sind. So ist sie weder fähig, einfache elektrische Geräte wie einen Staubsauger zu bedienen, noch kann sie kochen. Selbst aus handelsüblichen Zutaten kann sie stark gesundheitsschädliche "Gerichte" zubereiten. Ärger noch ist, dass Yoriko unter anderem wegen der Schikane durch die Kinder große Angst vor der Außenwelt hat und das Haus der Asakuras nicht verlassen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yoriko SAGISAWA 鷺澤 頼子 (さぎさわ よりこ)
    Sagii
    Tätigkeiten: Meido
  • en Yoriko SAGISAWA
    Tätigkeiten: Maid

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.