Giant Warrior

Informationen

Beschreibung

Ein Giant Warrior ist eine von Menschen gebaute Kreatur, die dank einer Seele zum Leben erweckt wurde, was auch erklärt, wieso Himejis Kakunoshin Verhaltensweisen aufzeigt, die man wohl kaum einem gewöhnlichen Roboter zurechnen würde. Sie wurden zu Zeiten der großen Kriege verwendet, mit dem einzigen Ziel für ihre Herren zu kämpfen, doch nachdem diese beendet wurden und weil die Giant Warrior unsterblich sind, wurden sie für alle Ewigkeiten versiegelt. Leider wurde aber nun durch ein Missgeschick seitens Hayato Marikojis der Siegelstein zerstört, so dass nun dieser Giant Warrior in Kasumi Kogen sein Unwesen treibt und mit seinen sowohl im Mund als auch im Torso integrierten Flammenwerfern alles in Schutt und Asche legt. Glücklicherweise wird aber aus abwehrtechnischen Gründen auch sofort der gegnerische Giant Warrior aktiviert, bei dem es in diesem Fall um keinen anderen als Himejis Kakunoshin handelt. Und die Zeit drängt, denn der rote Unhold hat bereits die Schutzbarriere von Schulleiterin Yatsugashira durchbrochen und hat nun freien Zugang zur Schule.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Giant Warrior“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Giant Warrior“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Giant Warrior“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!