Gorou TAKECHI

武智 吾郎

Informationen

  • Charakter: Gorou TAKECHI
    • ja Gorou TAKECHI 武智 吾郎
      Sprecher: Takumi YAMAZAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Gorou TAKECHI
    • fr Gorou TAKECHI
      Sprecher: Renaud HEINE
    • Anime: Himawari!

Beschreibung

So recht weiß niemand wie das wahre Gesicht von Gorou Takechi ausschaut, denn als Meister der Verkleidung, ist es ihm ein Leichtes sich als eine beliebige Person zu tarnen, und versucht als Lehrer diese Kunst den Schülerinnen weiterzugeben. Was allerdings nur selten der Fall ist, denn meistens nimmt Gorou Abstand von der Funktion eines Lehrers und führt geheime Operationen im Namen von Schulleiterin Yatsugashira durch. Gerade wegen dieser Fähigkeit ist er vielen aber auch ein klein wenig suspekt und man weiß nie so genau, woran man bei ihm ist, zum einen weil niemand ihn wirklich näher kennt und zum anderen weil er obendrein noch eine recht kühle, abweisende Attitüde aufzeigt, weshalb er zunächst auch mit Verbrechen in Verbindung gebracht wird, die an der Shinobi Gakuen passieren. Für Himawari kommt erschwerend hinzu, dass Gorou das selbe Mal an dem Hals trägt wie Hayato Marikouji und somit ebenfalls ihr potenzieller »Lebensretter« sein könnte, was für sie sehr verwirrend ist, hat sie doch unlängst Hayato zu ihrem »Master« ernannt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gorou TAKECHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gorou TAKECHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gorou TAKECHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!