Beschreibung

Charakter: Izla
Izla stammt eigentlich aus Svererra. Doch aufgrund der dort herrschenden Armut wurde sie von ihren Eltern als Arbeitskraft für Louis Vinon nach Hildyaard geschickt. Da diese den Vertrag allerdings nicht lesen konnten, wussten sie nicht, dass sie Izla in Wirklichkeit zur Prostitution verkauft haben.

Gemeinsam mit ihrer Freundin Nina, trifft Izla das erste mal auf Yuri Shibuya, als dieser mit Conrad Weller, Greta und Wolfram von Bielefeld auf der Durchreise durch die Amüsiermetropole von Hildyaard kommt. Izla versucht dabei, sich Conrad anzubieten, von dem sie jedoch höflich abgelehnt wird.
Später trifft sie erneut auf Yuri und Greta und lässt sich von ihnen ein Essen spendieren. Als sie ihnen dabei ihre Geschichte erzählt, erhält sie von Yuri das Versprechen, dass er ihr helfen würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Izla イズラ
  • en Izra

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.