Koshirou CHIKUMA

筑摩小四郎

Informationen

Beschreibung

Dieser eher wortkarge Ninja ist ständig an der Seite seines Lehrmeisters Tenzen anzutreffen und ist ihm überaus loyal. Aus diesem Grund zählt das Wort von ihm auch mehr als das seiner Herrin Oboro, die er schon seit seiner Kindheit kennt, auch wenn es oftmals sehr schwer ist, sich den Worten Tenzens zu fügen. Durch sein jahrelanges Training konnte er seine Fähigkeiten sehr gut trainieren, weswegen es für ihn ein Leichtes ist, Feinde mit seinen beiden Sicheln ohne große Anstrengungen zu töten. Das ist aber noch nicht einmal das Gefährlichste an ihm. Er beherrscht eine Technik, die er Kamaitachi nennt, wodurch er mit seinem Atem einen Vakuum erzeugen kann, in den die Feinde dann hineingezogen werden. Dabei werden dem Feind dann Körperteile einfach abgerissen, auch kann er mit dieser Technik geworfene Objekte blocken, indem er vor sich ein Vakuum erzeugt, das die Gegenstände dann einfach einsaugt.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koshirou CHIKUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koshirou CHIKUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!