Chuunen Otoko

Middle-Aged Man / 中年男

Informationen

  • Charakter: Chuunen Otoko
    • ja Chuunen Otoko 中年男
      Pinch-Hitter
      Sprecher: Kazuma MORI
      Alter: 35
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,90 m
    • en Middle-Aged Man
      Sprecher: John GREMILLION
      Tätigkeiten: Soldier
    • Anime: Norageki!

Beschreibung

Pinch-Hitter ist ein ehemaliger Soldat der Weltraumarmee, der in den Aufbau der Station maßgebend involviert war. Dadurch besitzt er auch ein umfassendes Insiderwissen zu dem derzeit heiß diskutierten Korruptionsskandal, der bis in die höchsten Kreise von Regierung und Armee reicht.

Allerdings wurde er auf die Station nicht etwa geschafft, weil er mit seinem Wissen als Kronzeuge den gesamten Skandal aufklären und damit den Fall sehr vieler hochrangiger Personen verursachen könnte. Denn Pinch-Hitter ist kein unschuldiger Mitwisser, sondern vielmehr einer der Täter, da er beträchtliche Mittel des Budgets zum Bau der Station für sich abgezweigt hatte. Bevor er jedoch seine Spuren verwischen konnte, kam es zu dem durch Flashtradekiller verursachten Börsencrash. In der darauf folgenden Untersuchung kamen schließlich auch Pinch-Hitters Bereicherungen ans Licht, so dass er festgenommen und zu lebenslanger Haft verurteilt wurde.

Mit der Situation des Eingesperrtseins kommt Pinch-Hitter von allen Insassen am schlechtesten klar. Denn als ehemaliger Militär ist er es gewohnt zu agieren und greift deshalb zuerst auch auf Gewalt zurück, um ein Problem zu lösen. Da die Station aber im Grunde genommen ausbruchssicher ist, frustriert ihn seine Hilflosigkeit so sehr, dass er sich wie ein brodelnder Vulkan verhält, der kurz vor dem Ausbruch steht. Dieses macht ihn damit auch zu dem psychisch labilsten Mitglied der Gruppe, da man nicht weiß, ob er diese ganze angestaute Energie womöglich in körperlicher Gewalt abbauen wird. Zudem ist Pinch-Hitter auch der einzige, der in Form einer Stange die ganze Zeit über eine Waffe mit sich führt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuunen Otoko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chuunen Otoko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chuunen Otoko“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!