Roujin

Old Man

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Roujin
    • ja Roujin
      Enplein
      Sprecher: Seizou KATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Violett
    • en Old Man
      Sprecher: George MANLEY
      Tätigkeiten: Scientist
    • Anime: Norageki!

Beschreibung

Obwohl es zunächst so den Anschein hat, sind längst nicht alle Insassen auf die Station verschleppt worden. Vielmehr war es der Wunsch des alten Mannes auf die Station gebracht zu werden, so dass man wiederum denken könnte, dass er nicht so wie die anderen ein Gefangener ist. Dieses ist aber auch nicht ganz richtig. Zwar wurde der alte Mann nicht zu lebenslänglicher Haft verurteilt, doch trotzdem wurde er in gewisser Weise wie die anderen von der Koalitionsregierung »entsorgt«.

Bei dem alten Mann handelt es sich nämlich um den Professor, der das absolut todbringende H5N1-Virus entschlüsselte. Dieses brachte ihm aber keinen wissenschaftlichen Ruhm ein, da er sich mit dem Virus selber infizierte und nunmehr der letzte Träger dieses Virenstammes ist. Daher wurde er auf die Station gebracht, damit er sein wichtiges Wissen an die Menschheit weitergeben kann ohne diese durch seine Infektion zu gefährden.

Allerdings ist dieses Vorhaben nicht ganz nach Plan verlaufen, da sich der alte Mann durch die für ihn bitteren Ereignisse doch sehr verändert hat. So interessiert er sich eigentlich nur noch für seine Katze und hat gegenüber anderen Menschen nunmehr allein Verachtung und Abscheu übrig. Deshalb ist sein einziges Ansinnen für die wenige Lebenszeit, die ihm noch bleibt, auch nicht etwa die Weitergabe der Daten. Vielmehr strebt er ohne Rücksicht auf Verluste einzig und allein danach seine Lieblingskatze irgendwie von der Station, die er als einziger auch vollständig bedienen kann, wieder auf die Erde zu bekommen, um so zumindest ihr ein weiteres Leben ermöglichen zu können.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roujin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roujin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Roujin“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!