Beschreibung

Charakter: Kouseinen
Wenn einander vorher völlig fremde Menschen in einer Gruppe zusammenkommen, etabliert sich schnell eine Gruppenstruktur, in der jeder eine bestimmte Rolle einnimmt. Dieses ist auch bei den Gefangenen auf der Station so, wobei Pokerface im Gruppengefüge die Rolle des Außenseiters einnimmt.

Dieses hängt vor allem damit zusammen, dass er lieber seine eigenen Wege geht und den Kontakt mit den anderen auf das Wesentliche beschränkt. Zudem gibt er anders als z.B. Sting auch nichts über sich bekannt. Kein Wunder also, dass ihm die anderen mit besonderem Misstrauen begegnen und sich sehr fragen für welches Verbrechen der Gefangene mit der Nummer N 17 wohl eine lebenslängliche Haftstrafe bekommen hat. Denn gerade bei seinem Charakterbild, das Sting als den Typus von "Terroristen und Massenmördern" bezeichnet, können sie sich nicht sicher sein, was sich hinter seiner stets ruhigen und kontrollierten Fassade tatsächlich verbirgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kouseinen 好青年
    Pokerface
  • en Likable Young Man
    N 17
    Tätigkeiten: Virologist

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.