Beschreibung

Charakter: Eiko HOSHINA
Eiko ist die Schulärztin an der "Lillian Girls' Academy". Auf der Krankenstation landen dann ihre Patienten, zu denen auch Yumi einmal gehört. Eiko führt auch Gesundheitschecks bei den Schülerinnen durch, als Yoshino beispielsweise in den "Kendo-Club" eintreten möchte. Eiko kennt sich nicht nur bei den Weh-Wehchen der Schülerinnen aus, sondern ist auch teilweise gut über die Verhältnisse von einzelnen Schülerinnen zueinander informiert.

Hintergrundinformation: siehe bei => Lillian Girls' Academy

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eiko HOSHINA 保科 栄子 (ほしな えいこ)
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Eiko HOSHINA
    Tätigkeiten: Doctor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria-sama ga Miteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.