Eriko no Chichi

Eriko's Father

Informationen

Beschreibung

Er ist der Vater von Eriko und hat noch 3 weitere ältere Söhne. Ein Artikel aus der Schülerzeitung, in dem es um seine Tochter Eriko geht, veranlasst ihn, in die Schule zu kommen, samt seiner 3 Söhne. Er hat den Zeitungsartikel zu ernst genommen, welcher von Minako etwas aufgepeppt wurde. Da es sich bei Eriko um die Jüngste seiner Kinder handelt, ist die Besorgnis und Eifersucht des Vaters, aber auch die ihrer Brüder, besonders groß. Eriko erzählt, dass ihre Brüder und auch Vater, einen gewissen „Komplex“ haben. Er oder auch seine Söhne, verabreden sich mit Eriko. Für Außenstehende sieht es aber nicht nach einer Verabredung zwischen Schwester und Bruder/Vater aus. Ohne dass es ihm auffällt, bringt er damit seine Tochter in Verlegenheit und stiehlt, in ihren Augen, auch deren kostbare Zeit.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eriko no Chichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eriko no Chichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!