Beschreibung

Charakter: Sugino
Sugino-sama ist der Herrscher über ein kleines Dörfchen in den Bergen. Er sah, dass der eigentliche Gott der Gegend Amok lief und die Bewohner des Dorfes allen möglichen Qualen aussetzte, weswegen er ihn zur Strecke brachte und seinen Platz einnahm. Er ist auch nicht ganz menschlicher Natur, sondern ein weißer Tengu, also Vogeldämon, und hat damit übermenschliche Kräfte mit denen er friedvoll mit seiner Frau Muu-chan in den Bergen lebt.

Seine Frau ist ihm auch so ziemlich das wichtigste in seinem Leben. Er liebt es um sie herum zu schawenzeln, zu verwöhnen und mit ihr seine Zeit zu verbringen. Dafür ist er dann auch umso trauriger und wütender, dass Muu-chan gerne zu Kantarou wandert und das auch noch ohne ihrem Gatten Bescheid zu geben. Deswegen sieht dieser Kan-chan auch als Rivalen an, gegen den er zu bestehen hat, damit seine geliebte Muu-chan nur noch Augen für ihn hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Lord Sugino
  • ja Lord Sugino スギノ

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tactics

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.