Fat Man

ファットマン

Informationen

Beschreibung

Dieser Riese von einem Mann, dessen Körper offenbar komplett von Metall überdeckt ist (mit Ausnahme des Kopfes) steht im Dienste des Pentagon und gehört zum U.S. Machine Corps. Durch den kürzlich erfolgten Fund der Arche Noah wurde diese Einheit in Bewegung gesetzt und hat die Aufgabe, die Arche zu sichern; mit ihr als Waffe will sich die U.S.-Regierung ihre Vormachtstellung sichern und zugleich zum mächtigsten Staat der Welt für alle Zeiten aufsteigen.

Fat Man stellt dabei einen der drei gefährlichsten Anhänger des Korps dar und ist durch seine dicke und weitreichende Rüstung nahezu unverwundbar - zumindest mit gewöhnlichen Mitteln. Sein Gesicht, was zum größten Teil ungeschützt ist, verdeckt er im Notfall mit seinem linken Arm. Durch diese »zweite Haut« ist es Fat Man auch möglich Kräfte freizusetzen, welche die von gewöhnlichen Menschen bei weitem übersteigen und ihn zu einer wandelnden Festung machen, welche sich auch noch gegen fast alles zur Wehr setzen kann. Es stellt für den Hünen zum Beispiel überhaupt kein Problem dar, einen Hubschrauber am Starten zu hindern, indem er ihn einfach festhält; denselbigen anschließend als Wurfwaffe zu benutzen ist für Fat Man auch ein Kinderspiel. Sein rechter Arm hingegen scheint einzig aus einer Gatling-Maschinenkanone zu bestehen. Diese verfügt erwartungsgemäß über eine sehr hohe Durchschlagskraft, mit welcher Personen, Fahrzeuge, Häuser oder gar gepanzerte Einrichtungen kein Hindernis für ihn darstellen. Trotz seiner Panzerung und der gar übernatürlichen physischen Kraft ist Fat Man nicht gerade schwerfällig unterwegs, sondern kann auf schnelle Reaktionen zurückgreifen, womit er auf die meisten Gefahren immer rechtzeitig reagieren kann.

Woher und aus welchem Grund Fat Man diesen Körper hat, ist nicht bekannt. Jedoch stellt sich beim Angriff auf die ARCAM-Forschungsanstalt heraus, dass sich Fat Man und Yuu von früher kennen. Zugleich ist Yuu überrascht, den Major - wie er ihn nennt - lebendig zu sehen. Dieser Umstand lässt darauf schließen, dass Fat Man vor langer Zeit so schwer verletzt wurde, dass Teile seines Körpers ausgetauscht werden mussten und er auf die Rüstung, welche seinen eigentlichen Körper umgibt, angewiesen ist.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fat Man“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fat Man“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!