Hyouma MUROGA

室賀豹馬

Informationen

Beschreibung

Hyouma mag blind sein, was ihn scheinbar zu einem schwachen Ninja macht, aber er ist alles andere als ein Schwächling. Seine Blindheit bedeutet für ihn keinen Nachteil, ganz im Gegenteil, er sieht dank seiner ganzen anderen Sinne, die er durch die Blindheit trainieren musste, hervorragend und kann selbst gegen einen sehr schnellen Gegner mit Leichtigkeit gewinnen. Während eines Kampfes fällt tatsächlich nicht einmal auf, dass er eigentlich nicht sehen kann, zu geschickt kann er den ganzen Angriffen ausweichen. Seine Sinne sind so gut geschärft, dass er Angreifer aus großer Distanz wahrnehmen kann. Nicht nur das, er kann sogar die genaue Anzahl an Feinden ausmachen, weswegen der Kouga Clan auch nicht vom Gegner überrascht werden kann.

Nur durch ihn konnte Gennosuke so stark werden. Hyouma ist sein Onkel und er war derjenige, der ihm diese tödliche Augenfähigkeit lehrte, die bei allen Gegnern sehr gefürchtet ist. Seinen Neffen und seine Situation kann er sehr gut verstehen, denn immerhin muss Gennosuke, nachdem der Friedensvertrag aufgelöst wurde, gegen seine Geliebte kämpfen. Wie schlimm das für Gennosuke ist und was er genau dabei fühlt, weiß er ebenfalls, dennoch ist allen bewusst, dass dieser Weg gegangen werden muss, einfach weil man als Ninja des Kouga Clans keine andere Option hat. Durch Hyouma wird dennoch vieles erträglicher, er ist ein sehr gelassener Mann, der nicht selten eine Art Führungsrolle übernimmt und die ganzen anderen mit seinen sanften und ruhigen Worten wieder beruhigen kann. Trotz dieser Ruhe ist er als Kouga Ninja bereit den Feind ohne zu zögern zu töten. Zudem ist er bereit sein Leben für das von Gennosuke herzugeben, wenn er einmal dazu gezwungen wäre.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyouma MUROGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyouma MUROGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!